Aktuelles aus der Leichtathletik

80 Ehemalige beim zweiten Treffen

Samstag, 17. September 2011, 15:05

Nach dem ersten Ehemaligen-Treffen im Januar 2011 trafen sich am 17. September über 80 ehemalige Leichtathleten, um die neue Tradition weiterzuführen.



Unter Ihnen waren neben dem langjährigen Abteilungsleiter und Vizepräsidenten der Eintracht, Hans-Joachim Schroeder, und dem heutigen Abteilungsvorstand (Ilse Bechthold, Ralph Diller und Wolfram Tröger) auch viele ehemalige Weltklasseathleten und Olympiateilnehmer. So kamen beispielsweise Hochspringer Gerd Nagel, 400-Meter-As Lothar Krieg und die Hürdensprinter Peter Scholz und Joachim Rechner.

Nach einer sehr intensiven und begeisternden Führung durch den neuen Riederwald mit Vizepräsident Dieter Burkert war die einhellige Meinung, dass wir diese Infrastruktur damals (1970-1990) in unserer Heimat Riederwald gebraucht hätten. Gegen 19 Uhr begann dann der gemütliche Teil im Restaurant Diva und bis in die Nacht hinein lebten Geschichten und Anekdoten der 70er und 80er wieder auf.

Ganz sicher ist: Fortsetzung folgt!



Von: Wolfram Tröger

 

 

 


 

Kontakt

Wolfram Tröger
Abteilungsleiter

Tel.: +49 171 - 62 59 641
troeger(at)t-online.de

 

Förderverein Leichtathletik

Förderverein Leichtathletikteam Frankfurt am Main
 

Leichtathletik Report

Eintracht Frankfurt Leichtathletik Report