Leichtathletik

Claudia Salman-Rath unangefochten in Rom

Freitag, 22. September 2017, 13:59

Es war doch noch nicht Schluss: Am Mittwochabend hat Claudia Salman-Rath zusammen mit Sprinter Julian Reus und Stabhochspringer Tobias Scherbarth beim Länderkampf „Fly Europe“ in Rom.Details

Von:Anja Herrlitz

Kathrin Klaas siegt zum Saisonende auf Borkum

Montag, 18. September 2017, 11:46

Hammerwerferin Kathrin Klaas hat sich am Samstag auf Borkum mit einem Sieg in den Urlaub verabschiedet.Details

Von:Anja Herrlitz

Claudia Salman-Rath Zweite mit dem Team in Paris

Donnerstag, 14. September 2017, 14:24

Claudia Salman-Rath hat am Mittwoch beim Länderkampf „Fly Europe“ in Paris mit dem deutschen Team den zweiten Platz belegt.Details

Von:Anja Herrlitz

Claudia Salman-Rath Achte beim Diamond League-Finale

Montag, 04. September 2017, 10:16

Zum Ende der Saison konnte Claudia Salman-Rath am Freitagabend beim Diamond League-Finale in Brüssel im Weitsprung noch einmal einen achten Platz verbuchen.Details

Von:Anja Herrlitz

Universiade: Diana Sujew läuft auf Platz sieben

Mittwoch, 30. August 2017, 10:38

Diana Sujew ist am Montag bei der Universiade in Taipeh (Taiwan) über 1500 Meter auf den siebten Platz gelaufen.Details

Von:Anja Herrlitz

Achte Plätze beim Berliner ISTAF

Montag, 28. August 2017, 14:50

Drei Frankfurter Leichtathleten kehrten mit jeweils einem achten Platz in der Einzelwertung vom Berliner ISTAF zurück.Details

Von:Anja Herrlitz

18 Siege bei Sommersportfest in Frankfurt

Montag, 21. August 2017, 10:44

Beim zum ersten Mal durchgeführten Sommersportfest und DJMM-Qualifikationsdurchgang der U14 am Samstag in Frankfurt feierten die Frankfurter Leichtathleten allein 18 Siege.Details

Von:Anja Herrlitz


 

Kontakt

Wolfram Tröger
Abteilungsleiter
troeger(at)t-online.de


Marianne Bechmann
Nachwuchs-Koordinatorin
Tel.: +49 69 - 76 29 15
mrebe(at)arcor.de


 

Leichtathletik Report

Eintracht Frankfurt Leichtathletik Report
 

Termine

 

NEWS

Claudia Salman-Rath unangefochten in Rom

Es war doch noch nicht Schluss: Am Mittwochabend hat Claudia Salman-Rath zusammen mit Sprinter Julian Reus und Stabhochspringer Tobias Scherbarth beim Länderkampf „Fly Europe“ in Rom.

Kathrin Klaas siegt zum Saisonende auf Borkum

Hammerwerferin Kathrin Klaas hat sich am Samstag auf Borkum mit einem Sieg in den Urlaub verabschiedet.