Aktuelles vom Hockey

Rückrunde Feldsaison 2016/2017 startet

Donnerstag, 27. April 2017, 10:33

Am kommenden Wochenende starten auch die 1. Damen in die Rückrunde der Feldsaison 2016/2017.

Bereits am vergangenen Wochenende wurde es für die restlichen Teams Ernst: Die 1b Damen konnten in der Oberliga Hessen einen Sieg gegen SAFO Frankfurt erzielen, die 1b Herren waren gleich zwei Mal erfolgreich und konnten sich sowohl im Nachholspiel gegen den Wiesbadener THC als auch gegen den MTV Kronberg durchsetzen. Lediglich die 1. Herren mussten beim Limburger HC eine Niederlage einstecken.

Am Sonntag startet nun also auch die Rückrunde der Bundesliga, zu Gast ist der Nürnberger HTC. Nach der Hinrunde im vergangenen Herbst stehen unsere Mädels aktuell auf Platz 4 der Tabelle. 

Die 1. Herren treten am Wochenende abermals auswärts an und wollen beim Rüsselsheimer RK den ersten 3er der Rückrunde einfahren. Für die 1b Damen geht es am Samstag zu TEC Darmstadt.

 

 

 

 


 

Kontakt

Abteilungsleiter
Jürgen Fiedler
fiedler(at)eintrachthockey.de

Jugendkoordination
jugend(at)eintrachthockey.de