Aktuelles vom Hockey

B-Knaben holen Pokal

Sonntag, 19. Februar 2017, 15:37

Pokalsieger! Im letzten Turnier der Hallensaison konnten sich unsere Knaben B I den Pokalsieg sichern. Die zweite Mannschaft, welche es ebenfalls in die Endrunde um die Plätze 1-6 geschafft hatte, belegt am Ende der Hallenrunde Platz 5 von insgesamt 18 angetretenen Mannschaften.

In den letzten Wochen hatte Trainerin Maryna Litvinchuk mit ihren Jungs hart auf das finale Turnier hingearbeitet, neben den Trainingsspielen gegen die Knaben A wurden zusätzliche Trainingseinheiten angesetzt. Das viele Training wurde belohnt. Beim abschließenden Turnier am vergangenen Sonntag in der Wintersporthalle am Stadion konnten SSG Bensheim mit 3:2 und der Hanauer THC mit 5:0 geschlagen werden. Gegen die starke Konkurrenz des HC Kassel, gegen die man sich bereits in der Vorrunde spannende Duelle lieferte, reichte am Ende ein torloses 0:0 - unter anderem weil die Kasseler im Spiel gegen unsere zweite Mannschaft ebenfalls nur ein Remis erzielten und so wichtige Punkte um den Hessenpokal einbüßen mussten. Entsprechend groß war der Jubel bei allen Frankfurtern als der Pokalsieg feststand!

Die Hockeyabteilung gratuliert den Knaben B und Trainerin Maryna zu der tollen Hallensaison und dem Hessenpokalsieg!

 

 

 

 


 

Kontakt

Abteilungsleiter
Jürgen Fiedler
fiedler(at)eintrachthockey.de

Jugendkoordination
jugend(at)eintrachthockey.de