Aktuelles vom Handball

Lindenturnier Langen 2017

Montag, 24. Juli 2017, 09:40

Während der trainingsfreien Sommerpause haben unsere Damen und Herren am Lindenturnier der HSG Langen teilgenommen.

Bei strahlendem Sonnenschein und eigens mitgebrachter Zapfanlage erspielten sich unsere Teams den vierten Platz in der Gruppenphase und konnten selbst am Sonntag noch ein Platzierungsspiel im spannenden 7m-Werfen für sich entscheiden.

Entsprechend der Turniergestaltung traten unsere Teams gemeinsam an - während die Damen die erste Halbzeit bestritten, ging die Herrenmannschaft in Halbzeit II auf Torejagd, wobei sich unsere Herrenmannschaft aus Herren I, Herren II und alte Herren zusammensetzte.

Vor allem Samstag Abend im Festzelt zeigten unsere alten Herren, dass sie durchaus mit den jüngeren Mannschaftskollegen mithalten können.

Gruppenbild Lindenturnier Langen

 

 

 


 

Kontakt

Albert-Alexander Link

Abteilungsleiter

Email: link(at)handball-eintracht.de