Aktuelles vom Handball

Damen: Unbesiegte MEISTERmädels!

Freitag, 11. Mai 2018, 09:53

Die Saison 2017/2018 ist zu Ende und unsere Mädels haben es tatsächlich geschafft:

Ungeschlagene MEISTER!

Mit einem Unentschieden in Dortelweil, das wir an dieser Stelle besser nicht näher beleuchten möchten, verabschiedeten sich unsere Damen mit einer verdienten Meisterschaftsfeier in die Saisonpause.

Einen kleinen Wehmutstropfen mussten unsere Damen dann doch noch verkraften: Meistertrainer Bennie Winkelhausen tritt aus zeitlichen und beruflichen Gründen von seinem Posten als Damentrainer zurück. Aktuell konnte noch keine Nachfolgeregelung getroffen werden. Wer also jemanden kennt, der Zeit, Lust und die Expertise hat unsere Damen in die kommende Saison zu führen, kann sich gerne melden: link@handball-eintracht.de

 

 

 

 

 


 

Kontakt

Albert-Alexander Link

Abteilungsleiter

Email: link(at)handball-eintracht.de