Aktuelles vom Handball

Damen: Relegation um den Aufstieg

Mittwoch, 03. Mai 2017, 15:19

Kommendes Wochenende ist es endlich soweit: Unsere Damen spielen die Entscheidungsspiele um den Aufstieg in die A-Liga und brauchen Eure Unterstützung!

Unsere Damen haben sich den zweiten Tabellenplatz in der Frauen - Bezirksliga B Gruppe 1 im Bezirk Wiesbaden-Frankfurt erspielt und sich somit einen Relegationsplatz ergattert!

Nach durchwachsener Hinrunde aufgrund von Ausfällen und Neuzugängen, konnte man die Leistung in der Rückrunde deutlich steigern. Unsere Damen verloren nur ein einziges Spiel in der Rückrunde und schlugen zum Saisonabschluss sogar noch den sicheren Aufsteiger und Tabellenersten. Mit Tabellenplatz 2 und der damit verbundenen Relegation um den Aufstieg rechnete die Mannschaft selbst nicht so ganz - nimmt diese Herausforderung aber gerne an!
Hierzu stehen zwei Entscheidungsspiele gegen die FSG Vortaunus II an:


Hinspiel: Freitag, 05.05.2017 um 20:15 Uhr in Bad Soden


Rückspiel: Sonntag, 07.05.2017 um 17:30 Uhr im Riederwald (Wolfgang Steubing Halle)


Die Relegation wird schwer, die Gegnerinnen sind stark. Egal wie das Hinspiel ausfällt: im Rückspiel ist noch alles offen! Und genau deshalb brauchen unsere Damen lautstarke Unterstützung - die Halle muss voll werden!

Von: K. Keller

 

 

 


 

Kontakt

Albert-Alexander Link

Abteilungsleiter

Email: link(at)handball-eintracht.de