Das "Tor des Monats"-Archiv

Tor des Monats Mai 2017

Der Schütze unseres Tor des Monats im Mai steht fest: Mit einem genialen Freistoß und 58% der Stimmen setzte sich Deji Beyreuther mit seinem Traumtor durch!

Der 6. Mai war ohnehin schon der Tag des Deji Beyreuthers: Gegen den FC Bayern diente unser U19-Verteidiger zunächst als zweifacher Vorlagengeber, dann als Freistoßkünstler: Aus 25 Metern und halbrechter Position zirkelte Deji das runde Leder unhaltbar für Bayerns Keeper Enrico Caruso ins linke obere Eck und sorgte für den 3:0-Endstand unserer A-Junioren. Das Tor des Monats setzt der Partie Beyreuthers die Krone auf - ein Traumtor, wie es im Buche steht.


Tor des Monats April 2017

Ihr habt wieder abgestimmt und am Ende hat sich Danilo Oliveira durchgesetzt: 56% aller abgegebenen Stimmen gingen an Tor unseres U17-Linksverteidigers gegen den FSV Mainz 05. Beim fulminanten 3:3-Remis in Mainz am 22. April erzielte Oliveira sämtliche Adler-Tore. Besonders seinen Treffer zum 2:3 Anschlusstreffer dürfte er in Erinnerung behalten: Kurz vor Schluss der Partie nimmt Oliveira eine Flanke mit links  Volley ab – der Ball setzt auf und wird zu einer Bogenlampe, die unhaltbar in das lange Eck fällt. Ein schöner Treffer und somit zurecht von Euch zum Tor des Monats auserkoren.



TOR DES MONATS März 2017

Der Sieger der Abstimmung über das "Riederwald-Tor des Monats" März steht fest: Es ist Raffael Cvijetkovic aus unserer U19! Mit 42% der 1.333 abgegebenen Stimmen gewann er die Abstimmung knapp vor U15-Spieler Fynn Otto, der mit 36% auf Platz zwei landete.

Beim 5:1-Heimsieg gegen die Stuttgarter Kickers, am Sonntag den 12. März, gab U19-Talent Raffael Cvijetkovic nach einem Abpraller mit seiner Direktabnahme ins rechte untere Eck den Startschuss für ein wahres Torfestival.


 


TOR DES MONATS FEBRUAR 2017

Der Sieger der Abstimmung über das "Riederwald-Tor des Monats" Februar steht fest: Es ist Mischa Häuser aus unserer U17!

Im zweiten Spiel nach der Winterpause stand für unsere Jungs von der U17 am Sonntag, den 26. Februar das Derby gegen die Kickers Offenbach auf dem Terminplan. Für den Auftakt des 6:2-Auswärtserfolges sorgte Mischa Häuser. Nachdem er sich gekonnt mit seinem Körper gegen mehrere Offenbacher durchsetze, ließ er auch dem gegnerischen Keeper keine Chance und netzte zur 1:0-Führung ins lange Eck ein. Mit 61% und 1.144 der 1.867 abgegebenen Stimmen gewann er die Abstimmung deutlich. Herzlichen Glückwunsch, Mischa!


 


TOR DES MONATS JANUAR 2017

Der Sieger der Abstimmung über das "Riederwald-Tor des Monats" Januar steht fest: Es ist Nico Baier aus unserer U12!

Am Samstag, den 7. Januar war unsere U12 zu Gast beim Rewe Cup in Herrieden. Beim 2:0-Sieg gegen die Würzburger Kickers gelang Nico Baier dieser wunderschöne Schuss mit links in den rechten Torwinkel zur 1:0-Führung. Leider verfehlte die Mannschaft von Trainer Adel Causevic am Ende knapp das Siegertreppchen und beendete das Turnier auf einem guten 4. Platz. Das Tor von Nico Baier allerdings landete bei unserer Abstimmung auf dem 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch, Nico!


TOR DES MONATS Dezember 2016

Der Sieger der Abstimmung über das „Tor des Monats“ Dezember steht fest: Es ist Aymen Barkok aus unserer U19, das Tor schoss er allerdings bei den Profis! 

Zum Jahresabschluss krönten unsere Profis am Dienstag, den 20. Dezember eine tolle Hinrunde mit einem 3:0-Heimsieg beim Derby gegen den 1. FSV Mainz 05. 71% aller abgegebenen Stimmen wählten sein unwiderstehliches Solo zum 2:0 gegen den Rivalen aus Mainz zum "Tor des Monats" Dezember. Herzlichen Glückwunsch Aymen. Mach weiter so! Aus rechtlichen Gründen dürfen wir leider kein Bewegtbildmaterial des Tores zeigen.


TOR DES MONATS NOVEMBER 2016

Der Sieger der Abstimmung über das „Tor des Monats“ November steht fest: Es ist Aymen Barkok aus unserer U19, das Tor schoss er allerdings bei den Profis! 

Beim 2:1-Sieg unserer Profis gegen den SV Werder Bremen am Sonntag, den 20. November erzielte unser Eigengewächs Aymen Barkok in der 90. Minute den 2:1-Siegtreffer. 68% aller abgegebenen Stimmen wählten den feinen Schlenzer ins linke Eck unseres U19 Spielers zum "Tor des Monats" November. Herzlichen Glückwunsch Aymen. Mach weiter so! Aus rechtlichen Gründen dürfen wir leider kein Bewegtbildmaterial des Tores zeigen.


TOR DES MONATS OKTOBER 2016

Der Sieger der Abstimmung über das „Tor des Monats“ Oktober steht fest: Es ist Niko Kovac aus unserer U12! 

Beim 7:4 Sieg gegen den TSV Schott Mainz am Sonntag, den 23. Oktober traf unser U12 Stürmer und Namensvetter von Cheftrainer Niko Kovac zum 1:0-Zwischenstand. Nachdem er zwei seiner Gegenspieler mit einem tollen Trick stehen ließ, wuchtete er den Ball trocken in den rechten Torwinkel. Stolze 976 Stimmen und somit 75% der insgesamt 1293 abgegebenen Stimmen wählten diesen Treffer zum "Tor des Monats" Oktober. Wir gratulieren und sagen herzlichen Glückwunsch, Niko! 


TOR DES MONATS SEPTEMBER 2016

Der Sieger der Abstimmung über das „Tor des Monats“ September steht fest: Es ist Ali Loune aus unserer U15! 

Beim Auswärtssieg gegen den SSV Jahn Regensburg am Sonntag, den 4. September traf unser U15-Spieler und Doppeltorschütze Ali Loune mit einem fulminanten Weitschuss zum 6:0-Endstand. Stolze 660 Stimmen und somit 66% der insgesamt 998 abgegebenen Stimmen wählten diesen Treffer zum "Tor des Monats" September. Wir gratulieren und sagen herzlichen Glückwunsch, Ali! 


TOR DES MONATS AUGUST 2016

Der Sieger der Abstimmung über das „Tor des Monats“ August steht fest: Es ist Aymane Barkok aus unserer U19!

Beim 2:1-Auswärtssieg gegen den FC Ingolstadt am Samstag, den 20. August zeigte Aymane Barkok sein feines Füßchen und zirkelte diesen wunderschönen Freistoß zum zwischenzeitlichen 2:0 gekonnt über die Mauer ins linke Eck. 47% der insgesamt 1182 abgegebenen Stimmen fielen auf diesen Treffer. Herzlichen Glückwunsch, Aymen!


TOR DES MONATS JULI 2016

Der Sieger der Abstimmung über das „Tor des Monats“ Juli steht fest: Es ist Nils Herdt aus unserer U19!

Am Samstag, den 30. Juli bestritt unsere U19 im Rahmen ihrer Vorbereitung auf die neue Saison ein Testspiel gegen den 1. FC Köln. Beim 2:2-Unentschieden traf unser Stürmer Nils Herdt in der 10. Minute nach Vorarbeit von Nick Förster mit diesem wunderbaren Fernschuss zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung. Herzlichen Glückwunsch, Nils!


TOR DES MONATS MAI 2016

Der Sieger der Abstimmung über das „Tor des Monats“ Mai steht fest: Es ist Cem Barlik aus unserer U16!

Beim 3:0-Derbysieg gegen Rot Weiss Frankfurt am Sonntag, den 15. Mai packte Cem Barlik den Hammer aus und erzielte dieses Freistoßtor zum zwischenzeitlichen 2:0. Herzlichen Glückwunsch, Cem!


TOR DES MONATS APRIL 2016

Der Sieger der Abstimmung über das „Tor des Monats“ April steht fest: Es ist Patrick Finger aus unserer U15!

Beim 7:0-Kantersieg unserer U15 gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Samstag, den 23. April erzielte Patrick Finger dieses Freistoßtor zum zwischenzeitlichen 4:0. 53% der abgegebenen Stimmen entfielen auf diesen Treffer. Herzlichen Glückwunsch, Patrick!


TOR DES MONATS MÄRZ 2016

Der Sieger der Abstimmung über das Tor des Monats März steht fest: Es ist Luis Böttcher aus unserer U13!

Beim 5:2-Heimsieg unserer U13 am Samstag, den 19. März gegen Germania Enkheim beförderte er das runde Leder direkt per Eckball zum zwischenzeitlichen 2:1 ins gegnerische Tor. 49 % der abgegebenen Stimmen entfielen auf diesen Treffer. Herzlichen Glückwunsch, Luis!


TOR DES MONATS FEBRUAR 2016

Der Sieger der Abstimmung über das Tor des Monats Februar steht fest: Es ist Niko Kovac aus unserer U11! Sein Treffer im Punktspiel gegen den SC Riedberg erhielt 48 % der Stimmen. Herzlichen Glückwunsch, Niko!

Niko Kovac trifft für Eintracht Frankfurt – bitte was? Richtig gehört, allerdings geht es hier um Niko Kovac aus unserer U11. Gegen den SC Riedberg in der Kreisliga Frankfurt erzielte er dieses Tor. Mit solchen Aktionen braucht er sich vor seinem großen Namensvetter nicht zu verstecken!


TOR DES MONATS JANUAR 2016

Der Sieger der Abstimmung über das Tor des Monats Januar steht fest: Es ist Giorgian-Andrei Veleanu aus unserer U16! Sein Treffer im Testspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 erhielt 41 % der Stimmen. Herzlichen Glückwunsch, Giorgian-Andrei!

Giorgian-Andrei Veleanu traf für unsere U16 im Testspiel gegen den 1. FSV Mainz 05. Nach Vorlage von Serkan Durna markierte er den 1:2-Anschlusstreffer, der zugleich auch der Letzte in der Partie war.