U19 - A-Junioren-Bundesliga

Staffel Süd/ Südwest


U19 macht Pokal-Double perfekt

Freitag, 16. Juni 2017, 11:10

Am Ende war alles klar. Nach einem lange ausgeglichenen Hessenpokalfinale am Donnerstagnachmittag zwischen unserer U19 und Darmstadt 98 war der Frankfurter 2:1-Triumph gegen Ende die logische Folge der Frankfurter Überlegenheit.Details

Von:Daniel Grawe

Hessenpokal: U19 nach Elfmeterthriller im Finale!

Donnerstag, 25. Mai 2017, 19:52

Elfmeterschießen und Eintracht Frankfurt – in dieser Saison eine auf allen Ebenen fruchtbare Symbiose. Auch wenn unsere U19 sich die Lotterie im Halbfinale des Hessenpokals beim VfB Gießen lieber erspart hätte, überwog am...Details

Von:Daniel Grawe

U19 mit Kantersieg im Hessenpokal-Viertelfinale

Donnerstag, 11. Mai 2017, 17:07

Zuletzt den Staffelmeister der A-Junioren-Bundesliga sowie Vizemeister besiegt und jetzt auch noch einen 6:0-Kantersieg im Hessenpokal-Viertelfinale knüpften unsere A-Junioren nahtlos an die zuletzt gezeigten Leistungen an.Details

Von:Kilian Amrhein

U19 überflügelt FC Bayern – 3:0 als Krönung

Samstag, 06. Mai 2017, 16:22

Vor einer Woche den Klassenerhalt gefeiert, nun den neuen Süddeutschen Meister in die Knie gezwungen! Unsere U19 blüht rechtzeitig vor dem Hessenpokal förmlich auf und besiegt den FC Bayern verdient mit 3:0.Details

Von:Daniel Grawe

„Ohne Druck die Spannung nicht verlieren“

Donnerstag, 04. Mai 2017, 15:58

Wenn am Samstag, den 6. Mai, unsere U19 den FC Bayern empfängt, dann treffen zwei Teams am Riederwald aufeinander, die zuletzt Grund zur Freude hatten: Unsere A-Junioren sicherten den Klassenerhalt, die Münchner wurden Meister.Details

Von:Kilian Amrhein

Schur: „Wir hätten uns den Nervenkitzel lieber erspart."

Montag, 01. Mai 2017, 15:27

Nach dem vorzeitig geschafften Klassenerhalt unserer U19 am vergangenen Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern gab uns Chefcoach Alexander Schur einen Einblick in seine Gedankenwelt.Details

Von:Daniel Grawe

U19 stürmt zum Klassenerhalt!

Samstag, 29. April 2017, 15:41

Welch Fußballfest! Mit dem Rücken zur Wand stehend sah sich unsere U19 im Kampf um den Klassenerhalt gegen Kaiserslautern zunächst mit 0:2 weiter in Bedrängnis. Was dann folgte, war der reinste Fußballwahnsinn!Details

Von:Daniel Grawe


 

Kontakt

Holger Müller
Nachwuchskoordinator

Tel.: +49 69 42 09 70-311
Fax: +49 69 42 09 70-322
Mob.: +49 151 52 88 26 78

mueller(at)eintracht-frankfurt.de

 

E-Magazin Spielzeit

Eintracht Frankfurt Leistungszentrum E-Magazin Spielzeit