U16 - B-Junioren Hessenliga

U16 bezwingt Kickers Offenbach 1:0

Montag, 04. Dezember 2017, 14:43

Am Samstagnachmittag empfing unsere U16 Kickers Offenbach zum letzten Ligaspiel 2017. Die Adlerträger holten auf der Zielgeraden nochmal alles aus sich heraus und belohnten sich mit einem 1:0-Erfolg.Details

Von: Daniel Grawe

U16 2:2 in Wieseck – Kuriosum in der Nachspielzeit

Montag, 27. November 2017, 14:00

Am Sonntagnachmittag wurde unsere U16 bei der TSG Wieseck unfreiwilliger Zeuge einer nicht alltäglichen Dramaturgie. Und das nicht weil die Eintracht den Ausgleich in der Nachspielzeit hinnehmen musste.Details

Von: Daniel Grawe

U16 sorgt spät für die Entscheidung – 5:2 in Marburg

Montag, 20. November 2017, 13:23

So ungefährdet wie es das Ergebnis vermuten lässt, war der Auswärtssieg unserer U16 beim VfB Marburg nicht zu jedem Zeitpunkt des vergangenen Samstagnachmittags. Auch weil die Adlerträger mehrfach die Vorentscheidung verpassten.Details

Von: Daniel Grawe

U16 besteht Charaktertest – 4:0 gegen Erlensee

Sonntag, 12. November 2017, 13:56

Mit einem 4:0 über Erlensee hat unsere U16 am Sonntagmittag eine entschiedene Reaktion auf die Resultate der vergangenen Wochen geliefert.Details

Von: Daniel Grawe

Personeller Aderlass nicht zu kompensieren – U16 0:3 gegen Fulda

Sonntag, 05. November 2017, 22:10

Mit 0:3 ereilte unsere U16 am Samstag ein Resultat, das vor wenigen Wochen noch schwer vorstellbar gewesen wäre. Gegen Viktoria Fulda hielt die Eintracht gewohnt gut mit, zollte aber am Ende der arg dünnen Personaldecke Tribut.Details

Von: Daniel Grawe

U16 landet ersten Auswärtssieg

Montag, 30. Oktober 2017, 12:04

Am Sonntagnachmittag ging es für unsere U16 zum KSV Baunatal. Beim Aufsteiger drehten die Adlerträger einen Rückstand erfolgreich in einen 3:1-Auswärtssieg und springen dadurch in die obere Tabellenhälfte.Details

Von: Daniel Grawe

U16 mit erster Heimniederlage – 0:2 gegen Kassel

Montag, 23. Oktober 2017, 13:35

Am Sonntagnachmittag bekam es unsere U16 mit dem KSV Hessen Kassel zu tun. Die um den Klassenerhalt kämpfenden Gäste entführten nach zwei Standardtoren drei Punkte vom Riederwald.Details

Von: Daniel Grawe


 

Kontakt

Holger Müller
Nachwuchskoordinator

Tel.: +49 69 42 09 70-311
Fax: +49 69 42 09 70-322
Mob.: +49 151 52 88 26 78

mueller(at)eintracht-frankfurt.de