U15 - C-Junioren-Regionalliga

Staffel Süd

Leichtfertige Punktverluste – U15 1:2 bei Bayern München

Sonntag, 23. April 2017, 21:14

Weg ist der zweite Platz, zumindest bis zum ausstehenden Nachholspiel. Dabei war die 1:2-Niederlage unserer U15 beim FC Bayern München durchaus vermeidbar. Und hintenheraus höchst unglücklich.Details

Von:Daniel Grawe

U15 ohne Probleme – 3:0 in Ulm

Montag, 03. April 2017, 10:24

Am vergangenen Samstag hatte es unsere U15 gewissermaßen mit gleich zwei Gegnern zu tun. Zum einen mit dem gastgebenden SSV Ulm, zum anderen mit einem Rasen, der diese Bezeichnung nicht verdient hatte.Details

Von:Daniel Grawe

U15 belohnt sich spät – 2:1 gegen Karlsruhe

Samstag, 25. März 2017, 17:46

Ein Spielverlauf schon fast zu kitschig um wahr zu sein! Fünf Minuten vor Schluss noch 0:1 hinten liegend gewann unsere U15 am Samstagmittag gegen den Karlsruher SC mit der allerletzten Aktion mit 2:1.Details

Von:Daniel Grawe

U15 mit unglücklicherem Ende – 1:2 bei Hoffenheim

Sonntag, 19. März 2017, 11:33

Am Samstagnachmittag begegneten sich die TSG 1899 Hoffenheim und unsere U15 lange auf Augenhöhe. In einem eher zähen Verfolgerduell hatte der Gastgeber letztlich das glücklichere Ende auf seiner Seite und gewann mit 2:1.Details

Von:Daniel Grawe

Schlechtes Timing – U15 unterliegt Spitzenreiter Stuttgart 0:5

Samstag, 11. März 2017, 19:55

Viel hatten sie sich vorgenommen, unsere U15-Junioren, für das Gipfeltreffen beim VfB Stuttgart. Doch Spielverlauf und Gastgeber meinten es gar nicht gut mit dem Tabellenzweiten, der sich mit 0:5 unter Wert geschlagen sah.Details

Von:Daniel Grawe

U15 gegen Augsburg ausgeglichen – folgerichtiges 0:0

Montag, 06. März 2017, 12:40

Nach dem Aufeinandertreffen mit dem FC Augsburg gilt unsere U15 wieder als die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren der Liga. Da vorne die Gefahr aber ausnahmsweise ebenso überschaubar blieb, stand am Ende ein 0:0.Details

Von:Daniel Grawe

U15 souverän – 5:1 in Wieseck

Montag, 27. Februar 2017, 11:33

Unsere U15 ist am Sonntag wunschgemäß aus den Startlöchern gekommen. Im Spiel bei der TSG Wieseck machten die Adlerträger schon in der ersten Halbzeit alles klar und gewannen letztlich verdient mit 5:1.Details

Von:Daniel Grawe


 

Kontakt

Samad El Messaoudi
Trainer

Tel.: +49 69 42 09 70-318
Fax: +49 69 42 09 70-322

elmessaoudi(at)eintracht-frankfurt.de

 

E-Magazin Spielzeit

Eintracht Frankfurt Leistungszentrum E-Magazin Spielzeit