Frauenfußball

Auf den nächsten Seiten finden Sie die Kaderlisten, Nachrichten und viele weitere Informationen unserer Mannschaften von den Frauen I bis zur U15.

Frauen I gewinnen Meisterschaft und sichern Wiederaufstieg

Montag, 15. Mai 2017, 11:45

Im Heimspiel gegen den 1. FC Mittelbuchen konnten unsere Frauen I mit einem Sieg schon zwei Spiele vor Schluss die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg klarmachen.Details

Von:Jonas Löffel

Frauen II: Rückschlag gegen Winterkasten/Reichenbach

Montag, 08. Mai 2017, 13:27

Mit einer Stunde Verspätung wurde das Spiel gegen den Tabellennachbarn angepfiffen, weil der Schiedsrichter zu spät in den Odenwald angereist war.Details

Von:Jonas Löffel

Wochenendvorschau der Frauen- und Mädchenteams

Freitag, 05. Mai 2017, 14:00

Am Wochenende spielen nur zwei von unseren fünf Teams. Sowohl unsere Frauen II, als auch unsere U16-Juniorinnen müssen auswärts beim direkten Tabellennachbarn antreten.Details

Von:Jonas Löffel

Frauen I siegen mit 7:1 gegen die TSG Neu-Isenburg

Dienstag, 02. Mai 2017, 21:53

Am Sonntag kam die TSG Neu-Isenburg an den Riederwald. Unsere Frauen I ließen sich von dem Tabellendritten nicht beirren und siegten souverän mit 7:1.Details

Von:Jonas Löffel

Fünfter Sieg in Folge - Frauen II setzen ihre Erfolgsserie fort

Montag, 01. Mai 2017, 19:26

Im Hinspiel hatte man sich von Schwalbach noch mit 2:2 getrennt. Im Rückspiel am Riederwald gegen den Tabellenletzten ließen die Frankfurterinnen nichts anbrennen und siegten erwartungsgemäß.Details

Von:Jonas Löffel

Frauen- und Mädchenfußball – Spielvorschau

Freitag, 28. April 2017, 17:19

4 Heimspiele für unsere Frauen- und Mädchenteams am Wochenende. Zusätzlich findet schon am Montag das Finale im Regionalpokal der U15-Juniorinnen statt. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf eure Unterstützung!Details

Von:Jonas Löffel

Frauen I siegen mit 6:0 in Zierenberg

Mittwoch, 26. April 2017, 10:28

Ein frühes Tor läutete das nachträgliche Geburtstagsgeschenk der Mannschaft an Trainer Christian Yarussi ein. Schon in der dritten Minute musste die Zierenberger Torfrau ein erstes Mal hinter sich greifen.Details

Von:Jonas Löffel


 

Kontakt

Ottmar Ulrich

Abteilungsleiter Fußball 

Email an Ottmar Ulrich

 

Termine der Frauen

September
03

Frauen I - TSV Crailsheim

1.Spieltag Regionalliga Süd