Bildergalerie

Hier sehen Sie aktuelle Fotos rund um die Eintracht Frankfurt Leistungsteams. Viel Spaß beim Durchklicken!

Making Of Mannschaftsfoto U19 16/17

Making Of Mannschaftsfoto U19 2016/17

Am Montag, den 15. August hieß es für unsere U19: "Bitte lächeln!" - am Riederwald wurde das Mannschaftsfoto für die neue Saison geschossen. Blickt mit uns hinter die Kulissen des Fotoshootings!

A-Junioren-Bundesliga: U19 - SC Freiburg

U19 - SC Freiburg

Am Samstag, den 5. März 2016 empfing unsere U19 zuhause den SC Freiburg. Durch Tore von Ibrahim Yilmaz (42.) und Nico Rinderknecht (50., Foulelfmeter) gewannen die Riederwälder mit 2:0.

Marco Fabián besucht unsere U11 und U12

Marco Fabián besucht unsere U11 und U12

Am Mittwoch, den 25. Februar 2016 konnten sich unsere U11 und U12 über einen besonderen Trainingsgast freuen: Marco Fabián war zu Gast am Riederwald und hatte sichtlich Spaß mit den Jungs.

FMC AG Indoor Cup 2016

FMC Indoor Cup 2016

Am Wochenende des 20. und 21. Februar wurde der FMC AG Indoor Cup mit insgesamt 60 Mannschaften ausgetragen. Ed. Züblin AG und Fraport sind die besten Firmen-Hallenfußballer im Rhein-Main-Gebiet!

B-Junioren-Bundesliga: U17 - SV Elversberg

Eintracht Frankfurt U17 - SV Elversberg U17

Am Sonntag, den 14. Februar besiegte unsere U17 Tabellenschlusslicht SV Elversberg mit 1:0 und konnte erfolgreich in das neue Jahr starten. Nelson Mandela Mbouhom erzielte das Tor des Tages.

A-Junioren-Bundesliga: Greuther Fürth - U19

Greuther Fürth U19 - Eintracht Frankfurt U19

Unsere U19 musste sich am Samstag, den 13. Februar 2016 auswärts der SpVgg Greuther Fürth mit 0:2 geschlagen geben.

U19-Trainingslager 2016

Eintracht Frankfurt U19 Trainingslager Türkei Side 2016

Unsere U19 bereitete sich vom 15. bis zum 24. Januar 2016 im türkischen Side auf die Rückrunde der A-Junioren-Bundesliga vor.

B-Junioren-Hessenliga: U16 - Kickers Offenbach

Eintracht Frankfurt U16 - Kickers Offenbach

Am Samstag, den 5. Dezember spielte unsere U16 am heimischen Riederwald gegen Kickers Offenbach 1:1-Unentschieden und konnte somit den Gegner in der Tabelle auf Abstand halten.

A-Junioren-Bundesliga: U19 - Darmstadt 98

Eintracht Frankfurt U19 - Darmstadt 98

Am Samstag, den 5. Dezember unterlag unsere U19 im Hessenderby am Riederwald den SV Darmstadt 98 mit 0:1. Die Adlerträger schliessen somit die Hinrunde mit dem siebten Platz ab.

A-Junioren-Bundesliga: U19 - Karlsruher SC

Eintracht Frankfurt U19 - Karlsruher SC

Am Samstag, den 21. November besiegte unsere U19 am Riederwald den Karlsruher SC mit 3:1. Bunjaki, Yilmaz sowie ein Eigentor trugen mit ihren Treffern zum Erfolg bei. Es war der sechste Sieg im siebten Spiel.

Saisoneröffnung 2015/16

Saisoneröffnung 2015/2016

Am Sonntag, den 2. August feierte die Eintracht-Familie ein riesen Fest im Rahmen der Saisoneröffnung in die neue Spielzeit. Alle Abteilungen des Gesamtvereins präsentierten sich den Fans zum Greifen nah.

Adlertag 2015

Adlertag 2015

Am Sonntag, den 1. November fand auf dem Gelände des SC Riedberg der diesjährige Adlertag  der Sichtungstag des Fußball-Leistungszentrums von Eintracht Frankfurt  statt. Über 350 Kinder zeigten dabei ihr Können.

A-Junioren-Bundesliga: U19 - 1. FC Saarbrücken

Eintracht Frankfurt U19 - 1.FC Saarbrücken

Am Sonntag, den 1. November verlor unsere U19 am Riederwald gegen den 1. FC Saarbrücken mit 2:3. Die Aufholjagd nach 0:3-Rückstand blieb an diesem Tag unbelohnt. Es war die erste Niederlage nach vier Siegen in Folge.

B-Junioren-Bundesliga: U17 - 1. FSV Mainz 05

Eintracht Frankfurt U17 - FSV Mainz 05

Am Samstag, den 31. Oktober holte unsere U17 beim 1:1-Unentschieden gegen den 1. FSV Mainz 05 im Riederwaldstadion einen Punkt. Nelson Mandela Mbouhom erzielte den einzigen Eintracht-Treffer.

C-Junioren-Regionalliga: U15 - VFB Stuttgart

Eintracht Frankfurt U15 - VFB Stuttgart U15

Am Sonntag, den 25. Oktober besiegte unsere U15 im Riederwaldstadion den VfB Stuttgart mit 3:2. Damit behaupteten die Schützlinge von Trainer Samad El Messaoudi die Tabellenführung.

B-Junioren-Bundesliga: U17 - Stuttgarter Kickers

Eintracht Frankfurt U17 vs Stuttgarter Kickers

Am Samstag, den 10. Oktober besiegte unsere U17 die Stuttgarter Kickers mit 1:0. Lukas Rodwald erzielte in der 13. Minute den Treffer des Tages. Sehen Sie jetzt die Bilder vom ersten Heimsieg der Saison.

Leistungsteams in Katar 2015

Eintracht Frankfurt Leistungsteams Katar

Unsere U17, U16 und U15 befinden sich vom 4. bis 8. Oktober in der katarischen Hauptstadt Doha. Dort nehmen die Adlerträger an einem internationalen Turnier teil. Sehen Sie jetzt die Bilder aus Katar.

B-Junioren Hessenliga: U16 - FC Bayern Alzenau

U16 - FC Bayern Alzenau

Selbst eine zweiwöchige Punktspielpause brachte unsere U16 nicht aus dem Rhythmus. Die Mannschaft von Trainer Anouar Ddaou kam gegen den FC Bayern Alzenau zu einem ungefährdeten 3:0-Sieg.

B-Junioren Bundesliga: U17 - TSV 1860 München

U17 - TSV 1860 München

Am Samstag, den 26. September empfing unsere U17 im Riederwaldstadion die Altersgenossen des TSV 1860 München. Die "Löwen" entführten durch das 1:1-Remis einen Punkt.

A-Junioren Bundesliga: U19 - TSG 1899 Hoffenheim

U19 - TSG 1899 Hoffenheim

Mit einer starken Mannschaftsleistung erkämpfte sich das Schur-Team den ersten Dreier vor heimischer Kulisse gegen den Tabellenzweiten aus Sinsheim. Das Spiel wurde im Riederwaldstadion mit 3:2 gewonnen.

U15 verliert Stadtderby gegen FSV

U15 verliert Stadtduell gegen FSV

Diese Woche verlief für unsere U15 eher suboptimal. Nach der Derbypleite in Darmstadt, verloren die Adlerträger am Samstag, den 12. September auch das Stadtduell gegen den FSV Frankfurt mit 0:1.

U19: Niederlage gegen 1860 München

U19: Niederlage gegen 1860 München

Am fünften Spieltag der A-Junioren-Bundesliga empfingen die Adlerträger mit dem TSV 1860 München den aktuellen Tabellenführer. Das Spiel endete mit 0:4 und die Münchner holten damit den fünften Sieg in Folge.

Making Of der offiziellen Teamfotos 2015

Bildergalerie Making Of Teamfotos Eintracht Frankfurt

Von den Nachwuchs- bis zu den Leistungsteams, genauer gesagt von der U11 bis zur U19, ließen sich die Spieler, Trainer und Betreuer im neuen Dress für die offiziellen Mannschaftsfotos ablichten.

U19 mit Niederlage gegen Fürth

Bildergalerie U19 vs SpVgg Greuter Fürth

Trotz vielversprechender 1:0-Führung durch Ilias Becker (15.) musste unsere U19 am Sonntag, den 23. August eine 1:3-Heimspielniederlage gegen den Nachwuchs der SpVgg Greuther Fürth hinnehmen.

U19 testet gegen Wieseck

Bildergalerie U19 vs TSG Wieseck

Die Länderspielpause nutzte die Elf von Alexander Schur um gegen den Kooperationspartner TSG Wieseck am 02. August zu testen. Mit einem 5:2 Erfolg zeigte man sich zufrieden.

Nike Football Try Out 2015

Bildergalerie Nike Football Try Out 2015

Wie schon im letzten Jahr, stattete Ausrüster Nike unserer U17 einen Besuch ab. Hintergrund war die „Nike Football Try Out Tour 2015“, bei welcher auch am Riederwald ein Zwischenstopp eingelegt wurde.

U19 im Auftakt gegen den VFB Stuttgart

Bildergalerie Eintracht Frankfurt U19 vs Borussia Mönchengladbach

Im Auftaktspiel der A-Junioren Bundesligasaison 2015/16 unterlag die Elf von Alexander Schur mit einem 0:1 gegen den Nachwuchs des VfB Stuttgart.

U19 trifft auf Borussia Mönchengladbach

Bildergalerie Eintracht Frankfurt U19 vs Borussia Mönchengladbach

Am Freitag, den 24. Juli, testete unsere U19 den Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach im Sportpark Kelsterbach. Nach spannenden 90 Minuten unterlag sie knapp mit 3:4. Die Schnappschüsse gibt´s hier!

U19 im Test gegen Aston Villa

Bildergalerie Eintracht Frankfurt U19 im Test gegen Aston Villa

Am Sonntag (19. Juli) bestritten unsere U19 und der Nachwuchs von Aston Villa - teilweise gar schon mit Premier League-Erfahrung - ein Testspiel. Die Riederwälder unterlagen knapp mit 1:2. Hier geht´s zu den besten Bildern!

U17 bei den Langener Süd-West Masters

Bildergalerie Eintracht Frankfurt U17 Langener Süd-West Masters

Bei der Teilnahme an den Langener Süd-West Masters erreichte unsere U17 den zweiten Platz. Nelson Mandela Mbouhom wurde zum besten Spieler des Cups gekürt. Schaut euch hier die besten Szenen des Turniers an!

U13 beim Sommerfest der Kinderklinik Höchst

Bildergalerie Eintracht Frankfurt U13 Kinderklinik Höchst

Im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums des Sommerfestes der Kinderklinik des Klinikums Frankfurt Höchst folgte auch unsere U13 am Samstag, den 18. Juli gerne der Einladung. Seht hier die Bilder davon!

Making of: Trikot-Fotoshooting

Bildergalerie Fotoshooting Eintracht Frankfurt Heimtrikot 2015/16

Ahmed Diack, Cuma Aslanca und Ibrahim Yilmaz aus unserer U19 präsentierten das neue Eintracht-Heimtrikot von Nike für die Saison 2015/16. Blickt mit uns hinter die Kulissen des Trikot-Fotoshootings!

A-Junioren-Bundesliga: U19 - Kaiserslautern

Bildergalerie U19 - 1. FC Kaiserslautern

Was für eine Saison, was für eine Rückrunde und was für eine furiose zweite Halbzeit gegen den 1. FC Kaiserslautern! Zu den spannendsten Momentenaufnahmen des Spiels geht es hier!

Training mit Thomas Schaaf

Training mit Thomas Schaaf

Von Thomas Schaaf trainiert zu werden, ist ein Ziel vieler junger Spieler. Am Montag, den 16. März konnten einige Talente aus unserer U17, U16 und U15 die Gelegenheit wahrnehmen. 

A-Junioren-Bundesliga: U19- Augsburg

Bildergalerie U19 - FC Augsburg

Am Sonntag, den 12. April, empfing unsere U19 den Tabellennachbarn aus Augsburg. Zu den Momentaufnahmen des spannenden Spiels, mit einem 2:1-Sieg für unsere A-Junioren, geht es hier.

C-Junioren-Regionalliga: U15 - FC Bayern München

Bildergalerie U15 - FC Bayern München

 Am Samstag, den 11. April, hat sich die U15 den vierten Sieg in Folge erspielt. Damit dominierten sie den direkt Konkurrenten und klettern auf Tabellenplatz zwei. Zu den Fotos des Spiels gegen die Bayern geht es hier!

Bastian Oczipka bei der U11

Bildergalerie Fotos Ocipka bei der U11

Am Donnerstag, den 19. März wurde die U11 beim Training von einem besonderen Gast überrascht. Bastian Oczipka erschien am Riederwald und schaute in erstaunte Gesichter. Hier geht es zur Galerie.

A-Junioren-Bundesliga: U19 - Freiburg

Bildergalerie Fotos Eintracht Frankfurt U19 gegen den SC Freiburg

Im Spiel gegen den SC Freiburg am Sonntag, den 15. März musste unsere U19 eine Niederlage einstecken.  Nach einem spannenden Spiel gewannen die angereisten Breisgauer letztendlich mit 0:2. Zur ganzen Galerie geht es hier.

C-Junioren Regionalliga: U15 - FSV Frankfurt

Bildergalerie Fotos Eintracht Frankfurt U15 gegen den FSV Frankfurt

Derby-Fieber am Riederwald: Die Schützlinge von Trainer Samad El Messaoudi sorgten nach dramatischem (Spiel-)Verlauf für einen 3:2-Erfolg über den FSV Frankfurt. Zu den Fotos geht es hier.

B-Junioren-Bundesliga: U17 - SC Freiburg

Bildergalerie Fotos Eintracht Frankfurt U17 gegen den SC Freiburg

2:1-Sieg gegen Freiburg am Samstag, Tabellenplatz Zehn, 26 Punkte und zwölf Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen. Hier geht es zu den Fotos vom Sieg.

A-Junioren-Bundesliga: U19 - VfB Stuttgart

Eintracht Frankfurt U19 gegen den VfB Stuttgart

Am Sonntag, den 22. Februar holte unsere U19 durch einen 2:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart im Riederwaldstadion die nächsten wichtigen Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Sehen Sie hier die Fotos.

B-Junioren-Hessenliga: U16 - SG Kelkheim

Eintracht Frankfurt U16 gegen den SG Kelkheim

Die Rollen waren von vornherein klar verteilt und sowohl unsere U16 als auch die am Sonntag, den 22. Februar am Riederwald gastierende SG Kelkheim wurde ihrer gerecht. Somit gewannen die Eintrachtler mit 6:0.

A-Junioren-Bundesliga: U19 - Mainz 05

Eintracht Frankfurt U19 gegen den 1.FC Mainz 05

Am Sonntag, den 8. Februar punkteten unsere Eintrachtler im Riederwaldstadion gegen den Tabellenzweiten 1. FSV Mainz 05 mit 1:0. Anbei sind die Fotos des Spiels sichtbar.

Freundschaftsspiel: U17 - FSV Frankfurt

Eintracht Frankfurt U17 gegen den FSV Frankfurt

Beim Vorbereitungsspiel am Samstag, den 10. Januar traf die U17 auf den FSV Frankfurt. Die Partie gewannen die Riederwäldler mit 2:0. Die Fotos können Sie sich hier anschauen.

U19-Trainingslager in der Türkei

Eintracht Frankfurt U19 Trainingslager Side Türkei Fotos Bildergalerie

Unsere A-Junioren bereiten sich seit Dienstag, den 6. Januar im türkischen Side auf die Rückrunde vor. Das Trainerteam hat ein intensives Programm vorbereitet. Sehen Sie hier die Fotos vom ersten Trainingstag.

C-Junioren-Regionalliga: U15 - 1860 München

Eintracht Frankfurt U15 TSV 1860 München Fotos Bildergalerie

Einen Rückrundenauftakt nach Maß feierte unsere U15 am Samstag, den 29. November 2014. Im Riederwaldstadion siegten die Adlerträger souverän mit 3:0 gegen den TSV 1860 München.

B-Junioren-Bundesliga: U17 - TSV 1860 München

Eintracht Frankfurt U17 TSV 1860 München Fotos Bildergalerie

Unsere U17 hat am Sonntag, den 23. November ihre Negativserie von fünf Niederlagen in Folge mit einem 1:0-Sieg gegen den TSV 1860 München beendet. Die B-Junioren feierten ihren ersten Sieg seit September.

B-Junioren-Hessenliga: U16 - Hessen Kassel

Eintracht Frankfurt U16 Hessen Kassel Fotos Bildergalerie

Einen Torregen sahen die Zuschauer am Samstag, den 22. November 2014 am Riederwald. Leider verlor unsere U16 am Ende gegen Hessen Kassel mit 3:4.

B-Junioren-Hessenliga: U16 - Rot Weiss Frankfurt

Eintracht Frankfurt U16 Rot Weiss Frankfurt Fotos Bildergalerie

Am Sonntag, den 9. November bekamen die Zuschauer am Kunstrasenplatz am Riederwald ein Fußball-Spektakel zu sehen. Unsere U16 empfing Rot Weiss Frankfurt zum Stadtduell, welches mit 3:3 endete.

C-Junioren-Regionalliga: U15 - Greuther Fürth

Eintracht Frankfurt U15 Greuther Fürth Fotos Bildergalerie

Die Siegesserie unserer C-Junioren geht weiter! Das 1:0 gegen Greuther Fürth am Samstag, den 8. November war der dritte Sieg in Folge. Seit sechs Spielen ist unsere U15 ungeschlagen.

A-Junioren-Bundesliga: U19 - Hoffenheim

Eintracht Frankfurt U19 Hoffenheim Fotos Bildergalerie

Am Samstag, den 8. November empfing unsere U19 im Rahmen der A-Junioren-Bundesliga den Tabellenführer TSG 1899 Hoffenheim. Die Adlerträger erkämpften sich einen Punkt. Endstand: 1:1.

Adlertag 2014

Eintracht Frankfurt Adlertag 2014 Fotos Bildergalerie

Der Adlertag 2014 war ein voller Erfolg! Beim Talentsichtungstag des Fußball-Leistungszentrums von Eintracht Frankfurt waren über 300 Kinder dabei. Auch Eintracht-Profi Joel Gerezgiher schaute vorbei.

B-Junioren-Bundesliga: U17 - 1. FC Nürnberg

Eintracht Frankfurt U17 - 1. FC Nürnberg Bildergalerie

Der Endstand glich dem Wetter. Bei tristen äußeren Bedingungen im und um das Riederwaldstadion unterlag unsere U17 am Samstag, den 1. November den Jahrgangsgenossen des 1. FC Nürnberg mit 0:2.

B-Junioren-Bundesliga: U17 - FC Bayern München

Eintracht Frankfurt U17 - FC Bayern München Bildergalerie

Ein Spitzenspiel bei Kaiserwetter am Riederwald: Am Sonntag, den 28. September empfing unsere U17 die Altersgenossen des FC Bayern München. Die Adlerträger holten beim 1:1-Unentschieden einen Punkt.

A-Junioren-Bundesliga: U19 - Waldhof Mannheim

Eintracht Frankfurt U19 - Waldhof Mannheim Bildergalerie

Bei strömendem Regen empfing unsere U19 am Sonntag, den 21. September die Junioren des SV Waldhof Mannheim am Riederwald. Beide Teams trennten sich mit 2:2.

B-Junioren-Bundesliga: U17 - SpVgg Unterhaching

Eintracht Frankfurt U17 - Unterhaching Bildergalerie

Unsere U17 feierte am Sonntag, den 7. September 2014 einen Kantersieg gegen die SpVgg Unterhaching. Die Gäste wurden mit 5:0 besiegt, die Adlerträger bleiben ohne Gegentor.

B-Junioren-Bundesliga: U17 - Mainz 05

Eintracht Frankfurt U17 - Mainz 05 Bildergalerie

Unsere U17 gewann am Sonntag, den 31. August 2014 das Rhein-Main-Derby gegen den 1. FSV Mainz 05 mit 1:0. Damit ist das Team von Trainer Uwe Bindewald nach drei Spielen ungeschlagen.

Haris Seferovic besuchte unsere U11

Haris Seferovic Eintracht Frankfurt Bildergalerie

Was für ein tolles Erlebnis für die U11-Mannschaft: Da absolvieren die Jungs am Donnerstag, den 28. August ein gewöhnliches Training am Riederwald, als plötzlich Haris Seferovic vor ihnen steht.

U15: Testspiel gegen Darmstadt 98

Eintracht Frankfurt Fußball U15 - SV Darmstadt 98

Am Mittwoch, den 27. August 2014 bestritt unsere U15 am Riederwald ein Testspiel gegen den SV Darmstadt 98. Die Jungadler besiegten die "Lilien" mit 2:1.

Nike Football Try-out am Riederwald

Eintracht Frankfurt Fußball Nike Football Try-out

Auf welchen Trainingsplatz man am 26. August auch schaute, überall sah man neongelbe oder orangene Nike-Schuhe an den Füßen unserer Nachwuchsspieler. Hintergrund war eine tolle Aktion unseres Ausrüsters.