Aktuelles vom Fussball

U19 nimmt am Sparkasse & VGH Cup teil

Donnerstag, 04. Januar 2018, 15:49

Es ist wieder soweit! Vom 5. bis 8. Januar 2018 findet der diesjährige „Sparkasse & VGH-Cup“ in Göttingen statt. Auch in diesem Jahr nimmt unsere U19 am renommierten Hallenturnier teil und freut sich auf packende Duelle gegen hochkarätige Vereine aus ganz Europa.



Bereits zum 28. Mal findet der Sparkasse & VGH-Cup in der Göttinger Lokalhalle statt. Mit einem beeindruckenden Teilnehmerfeld aus insgesamt 28 Mannschaften wird sich an vier Tagen duellieren, darunter auch Vorjahressieger Manchester United.
Zum siebten Mal ist auch unsere Mannschaft am Start, die in der Gruppenphase unter anderem das Rhein-Main-Derby gegen den 1. FSV Mainz 05 bestreitet. Neben den Mainzern treffen unsere Jungadler auf den belgischen Top-Klub FC Brügge, den 1. SC 1911 Heiligenstadt, den FC Grone, der SVG Göttingen und der JSG Nieste/Staufenberg.
„Für uns ist es eine große Ehre dort täglich vor mehreren tausend Zuschauern spielen zu dürfen und uns mit nationalen und internationalen Top-Klubs zu messen. Uns erwartet nicht nur eine tolle Atmosphäre, sondern auch ein sportlich herausragendes Turnier. Unsere Mannschaft ist motiviert und wird natürlich versuchen, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen“, so Holger Müller, Nachwuchskoordinator unseres Leistungszentrums.

Den Livestream zum Turnier und die Übersicht unserer Partien finden Sie hier.

 

 


 

Kontakt

Armin Kraaz
Leiter Leistungszentrum

Eintracht Frankfurt e. V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt/Main

Tel: +49 69 42 09 70 0
Fax: +49 69 42 09 70 322
kraaz(at)eintracht-frankfurt.de