Aktuelles vom Fussball

Frauen 1: Trainingsauftakt für die Rückrunde

Sonntag, 07. Januar 2018, 17:06

Bei noch kühlen Temperaturen hat Eintracht Frankfurt Trainer Christian Yarussi sein Regionalliga-Team zum Trainingsauftakt am Riederwald versammelt. Mit lockerem Training startete seine Mannschaft.

Neu im Team ist Kim Ohlheiser vom FC Bayern München II. Die Offensivspielerin wechselt von der Isar an den Main.

Bis zum ersten Punktspiel am 25.02. gegen den SC Regensburg stehen noch einige Trainingseinheiten und Testspiele an. Ein Überblick zu Testspielen:

  • 28.01. - 14 Uhr - Eintracht Frankfurt - SF BG Marburg
  • 03.02. - 15 Uhr - Eintracht Frankfurt - TuS Wörrstadt
  • 07.02. - 20 Uhr - Eintracht Frankfurt - MFFC Wiesbaden
  • 10.02. - 14 Uhr - Eintracht Frankfurt - Hessen Wetzlar
  • 13.02. - 20 Uhr - Eintracht Frankfurt - FFC Frankfurt II

Alle Spiele finden am Riederwald statt - Kurzfristige Änderungen kann es noch geben.

Von: Denis Michel Biesold

 

 


 

Kontakt

Armin Kraaz
Leiter Leistungszentrum

Eintracht Frankfurt e. V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt/Main

Tel: +49 69 42 09 70 0
Fax: +49 69 42 09 70 322
kraaz(at)eintracht-frankfurt.de