Aktuelles vom Fussball

37. Internationales Frauenfußball-Hallenturnier

Dienstag, 13. Dezember 2016, 15:17

Unsere Frauen werden am 14./15. Januar beim 37. Internationalen Frauenfußball-Hallenturnier in Peiting teilnehmen. Das hochkarätig besetzte Hallenturnier ist über die Grenzen hinaus bekannt. Mannschaften aus Österreich und der Schweiz werden dabei sein.

Unser Turnieraufgebot bestehend aus Spielerinnen der ersten und zweiten Frauenmannschaft, wird in Peiting unter anderem auf Erstligaspielerinnen aus Österreich treffen.

Im vergangenen Jahr konnte unser Sportlicher Leiter Timo Kienle mit seiner damaligen Mannschaft die Trophäe gewinnen, dieses Jahr wird er erstmalig mit der Frauenmannschaft von Eintracht Frankfurt teilnehmen.

Von: Jonas Löffel

 

 


 

Kontakt

Armin Kraaz
Leiter Leistungszentrum

Eintracht Frankfurt e. V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt/Main

Tel: +49 69 42 09 70 0
Fax: +49 69 42 09 70 322
kraaz(at)eintracht-frankfurt.de