Aktuelles aus der Eissportabteilung

Langjähriges Mitglied Hans Hubert verstorben

Mittwoch, 10. Januar 2018, 18:02

Hans Hubert geb. 16.06.1926 - verst. 23.12.2017

Tief bewegt und in Trauer muss die Eissportabteilung von Eintracht Frankfurt, Abschied von unserem langjährigen Mitglied Hans Hubert nehmen. Er ist im Krankenhaus in Rostock / Mecklenburg-Vorpommern im Alter von 91 Jahren verstorben.

Hans Hubert war bis zu seinem Umzug in seine neue Heimat, maßgeblich am Aufbau und der Unterhaltung unserer Sommersportanlage am Rebstock beteiligt. Unzählige Stunden hat er mit der Pflege der Grünflächen oder auch des Asphaltplatzes verbracht.

Anfang der 90er Jahre zog es ihn an die Ostsee. Als "Seebär" sagte er nicht nur der Eissportabteilung AHOI, sondern auch seinem Carnevalclub "Laternche".

Hans Hubert wäre am 10.11.2019 - 40 Jahre Vereinsmitglied gewesen.

Unsere Gedanken gehen in dieser Zeit an seine Nichte Karin.

Wir verneigen uns vor seinem Lebenswerk und werden ihn stets in sehr guter Erinnerung behalten.

 

gez. Die Eissportabteilung

 

 

 

 

 

 


 

Kontakt

Abteilungsleiter

Mathias Roock

Schillerstrasse 7

63477 Maintal

Tel. p und Fax +496109-61699
Mobil +491773070270
email: mroock(at)iesy.net

 

 

Kontakt mit der Abteilung

Hier kontaktieren Sie uns...

eissport-frankfurt(at)arcor.de