Mannschaften

1. Mannschaft

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft der Eintracht spielt aktuell in der Hessenliga. Neben den bekannten Mannschaften aus Bitburg, Darmstadt, Frankfurt und Kassel kämpfen nun noch der Landesliga-Meister aus Wallernhausen und der Regionalliga-Absteiger aus Bad Nauheim um den begehrten Titel in Hessens höchster Spielklasse. Eine interessante und spannende Saison ist den Eisadlern sicher.

2. Mannschaft

Team 2. Mannschaft

Nach den Titelsiegen in der Bezirks- und Landesliga konnte die "kleine" Eintracht in der Vergangenen Spielzeit mit einem überzeugenden dritten Platz erneut zeigen, dass sie zu den Spitzenteams der Landesliga gehört. In der neuen Spielzeit treffen die Eisadler auf die Mannschaften aus Bad Nauheim, Darmstadt, Frankfurt, Lauterbach, Pohlheim und Wiesbaden. In diesem Jahr wollen die Cracks mit dem Adler auf der Brust wieder ganz oben angreifen.


 

Kontakt

Alexander Hermann

Abteilungsleiter

eishockey(at)eintracht-frankfurt.de

 

Aktuelles

Deutlicher Auswärtssieg der Eintracht Eisadler

Einen sehr deutlichen Sieg konnte die Landesligamannschaft im Duell mit der Zweitvertretung der Darmstadt Dukes erringen. Am Ende wurde es sogar zweistellig. Bei nur zwei Gegentreffern netzten die Eisadler ganze elfmal im Tor der Heinerstädter ein.

Klarer Sieg im kleinen Stadtderby

Einen vollen Erfolg feierten die Eisadler in der Landesliga. Die Eisteufel Frankfurt, derzeit Tabellenführer der Liga, wurden deutlich mit 9:3 geschlagen. Überragender Spieler war Marco Albrecht, der drei Tore zum Erfolg der Eintracht beitrug.