Mannschaften

1. Mannschaft

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft der Eintracht spielt aktuell in der Hessenliga. Neben den bekannten Mannschaften aus Bitburg, Darmstadt, Frankfurt und Kassel kämpfen nun noch der Landesliga-Meister aus Wallernhausen und der Regionalliga-Absteiger aus Bad Nauheim um den begehrten Titel in Hessens höchster Spielklasse. Eine interessante und spannende Saison ist den Eisadlern sicher.

2. Mannschaft

Team 2. Mannschaft

Nach den Titelsiegen in der Bezirks- und Landesliga konnte die "kleine" Eintracht in der Vergangenen Spielzeit mit einem überzeugenden dritten Platz erneut zeigen, dass sie zu den Spitzenteams der Landesliga gehört. In der neuen Spielzeit treffen die Eisadler auf die Mannschaften aus Bad Nauheim, Darmstadt, Frankfurt, Lauterbach, Pohlheim und Wiesbaden. In diesem Jahr wollen die Cracks mit dem Adler auf der Brust wieder ganz oben angreifen.


 

Kontakt

Alexander Hermann

Abteilungsleiter

eishockey(at)eintracht-frankfurt.de

 

Aktuelles

Sieglos zum Saisonabschluss

Die Saison endete für das Landesligateam der Eintracht wie sie begonnen hatte: Mit zwei Niederlagen. Nach der 4:7-Niederlage gegen den EV Wiesbaden, blieben die Eisadler auch beim 1:2 gegen den EC Wallernhausen ohne Punktgewinn.

Goalies hielten den Sieg fest

Es waren die Schlussmänner der Eintracht, die sich an diesem kalten Freitag Abend den Unterschied im Landesligaduell zwischen den Eisadlern und den Darmstadt Dukes ausmachten. Erst behielt Marcus Daniel zwei Drittel lang die weiße Weste an, dann brachte Lukas Wehrheim im Schlussdrittel seine Gegner zur Verzweiflung.