Mannschaften

1. Mannschaft

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft der Eintracht spielt aktuell in der Hessenliga. Neben den bekannten Mannschaften aus Bitburg, Darmstadt, Frankfurt und Kassel kämpfen nun noch der Landesliga-Meister aus Wallernhausen und der Regionalliga-Absteiger aus Bad Nauheim um den begehrten Titel in Hessens höchster Spielklasse. Eine interessante und spannende Saison ist den Eisadlern sicher.

2. Mannschaft

Team 2. Mannschaft

Nach den Titelsiegen in der Bezirks- und Landesliga konnte die "kleine" Eintracht in der Vergangenen Spielzeit mit einem überzeugenden dritten Platz erneut zeigen, dass sie zu den Spitzenteams der Landesliga gehört. In der neuen Spielzeit treffen die Eisadler auf die Mannschaften aus Bad Nauheim, Darmstadt, Frankfurt, Lauterbach, Pohlheim und Wiesbaden. In diesem Jahr wollen die Cracks mit dem Adler auf der Brust wieder ganz oben angreifen.


 

Kontakt

Alexander Hermann

Abteilungsleiter

eishockey(at)eintracht-frankfurt.de

 

Aktuelles

Saisoneröffnung mit 40.000 Fans

… feierte die Eintracht Frankfurt Eishockeyabteilung am Sonntag im Rahmen der gemeinsamen Saisoneröffnungsfeier des Eintracht Frankfurt e.V. und der Fußball AG.

Die Weichen sind gestellt

Noch ist es trocken in der Frankfurter Eissporthalle. Beim Eishockeyteam der Frankfurter Eintracht hat sich aber bereits einiges getan. „Wir haben bereits frühzeitig eine schlagkräftige Mannschaft zusammen“, freut sich Abteilungsleiter Alexander Hermann. Das ehrgeizige Ziel des Vorjahres-Fünften ist ein Platz in der Meisterrunde.