Triumph und Niederlage

Freitag, 10. Februar 2017, 08:35

Nach erfolgreichem Pokalauftritt am Montag in Gießen, ging die Erste am gestrigen Abend richtig unter.

Alles was im bisherigen Saisonverlauf geklappt hatte, war wie weggeblasen. Eine deftige Niederlage war das Resultat.

Die Zweite hingegen, bot, vor allem in den 4 Doppeln, eine starke Leistung. Vor allem Philipp und Mario konnten ihre gute Form bestätigen. Im Viertelfinale ist nun der Meisterschaftskonkurrent Schwanheim der Gegner.

Das Team (von links nach rechts): Fabian Zalman, Sören Prison,Alexander Schilling, Gerhard Pleß, Mario Reichert, Philipp Burger Vorne: Kai Jordan, Eric Bischoff

 


 

Kontakt

Tobias Rolf

Abteilungsleiter
Tel.: 0176-20436391
tobbsel(at)yahoo.de

 

Eric Bischoff

Tel.: 0171 3409474

ebischoff(at)01019freenet.de