Vereinsmeisterschaft 2017

Am 02.Dezember um 18 Uhr beginnt die diesjährige Vereinsmeisterschaft.

Alle Teammitglieder sind hiermit herzlich Eingeladen.

Wir hoffen auf eine starke Beteiligung.

Keine Siege in dieser Woche

Montag, 06. März 2017, 10:04

Am Donnerstag fiel das Spiel der Ersten Steeldarter aus, Termin wird noch bekannt gegeben.

Beide E-Dart-Teams spielten am Freitag unentschieden. Hätte man der Zweiten, zu Begin des Spiels, ein 9:9 angeboten, wäre Aushilfsteamcaptain Eric mit einem lächeln im Gesicht nach Hause gefahren. Nach dem Spielfilm allerdings konnte der bis dahin ungeschlagene Tabellenführer lächeln. 9:5 führte die Zweite vor dem letzten Block, um dann kein Einzel mehr zu gewinnen. Betretene Gesichter trotz starkem Auftritt. Auch die Erste E-Dart-Truppe führte, konnte am Ende allerdings froh sein einen Zähler ergattert zu haben.

Samstag dann der Pokalhit gegen Schwanheim, die Zweite-Steeldart-Mannschaft wollte unbedingt ins Viertelfinale einziehen. Leider klappte auch dies nicht! Nach dem ersten Block in Führung, drehte Schwanheim das Ergebnis im Zweiten Block und rettete das Ergebnis ins Ziel.

Trotz des Ausscheidens, eine starke Pokalsaison der Zweiten. Respekt, viele spielen die erste Steeldartsaison.

Dienstag geht der Ligabetrieb weiter, in Dörnigheim warten unsere Freunde vom DC Derngem.


 

Kontakt

Tobias Rolf

Abteilungsleiter
Tel.: 0176-20436391

 

Eric Bischoff

Tel.: 0171 3409474

 

E-Mail: sge_dartabteilung@yahoo.com