Vereinsmeisterschaft 2017

Am 02.Dezember um 18 Uhr beginnt die diesjährige Vereinsmeisterschaft.

Alle Teammitglieder sind hiermit herzlich Eingeladen.

Wir hoffen auf eine starke Beteiligung.

**** GESCHAFFT ****

Montag, 01. Mai 2017, 12:12

Der Showdown am letzten Spieltag der Oberligasaison hätte nicht spannender sein können.

D.C. Wetterau als Meister stand schon fest, Eintracht Frankfurt (2.) mußte bei Rhein-Main 1 (4.) antreten und der Tabellendritte Golden Warriors aus Mühlheim hatte ein vermeidlich einfaches Heimspiel.

Es mußte also ein Sieg her, ausgerechnet gegen Neu-Isenburg, die unserer Eintracht gerne in die Suppe spucken wollten. Und dann DAS! Die Mädels und Jungs um Tobias Rolf zogen eine Show ab, SENSATIONELL. Nach sieben Einzeln stand es 7:0 für die Eintracht - Sieg und Aufstieg! Gratulation zu einer Super Saison.

Kaum ist die Saison beendet geht die Vorbereitung auf das Projekt Landesliga (2.Liga) los.

Am 11.5. ist wieder Sichtungs- Kennenlerntag im Dart Vader. Alle zwei (drei) Tems suchen noch Spieler also nix wie hin.


 

Kontakt

Tobias Rolf

Abteilungsleiter
Tel.: 0176-20436391
tobbsel(at)yahoo.de

 

Eric Bischoff

Tel.: 0171 3409474

ebischoff(at)01019freenet.de