Vereinsmeisterschaft 2017

Am 02.Dezember um 18 Uhr beginnt die diesjährige Vereinsmeisterschaft.

Alle Teammitglieder sind hiermit herzlich Eingeladen.

Wir hoffen auf eine starke Beteiligung.

Erste Spiele sind Gespielt

Samstag, 09. September 2017, 11:04

Die dritte mußte das Heimspiel aufgrund eines Trauerfalls kurzfristig in Ginnheim spielen.

Ausgerechnet der erste Auftritt des Teams wird hoffentlich zum Einzelfall, mit nur drei Spielern (4 sind ein Team) versuchte man einen Punktgewinn. In den Einzeln lief es auch ganz gut. Mit 5:3 wurden diese für die Eintracht gebucht, Harald (1 Sieg) und Sebastian (2 Siege) in ihren ersten Steeldart-Spielen sowie Alex (2 Siege) stellten die Weichen auf Punktgewinn. Leider wurden alle Doppel verloren, sodaß es mit dem Punkt nix wurde.

Trotzdem, der Anfang ist gemacht, weiter so.

Die zweite mußte beim Tabellendritten der Vorsaison ran. Als Aufsteiger schon mal eine Aufgabe.

Zunächst erwieß sich diese auch als zu hoch, lediglich Bastian und Sören konnten ihre Einzel gewinnen.

Mit 2:6 ging es an die Doppel, mit einer sensationellen Leistung wurden alle 4 Doppel gewonnen! Das Unentschieden war glücklich aber laut Gegner nicht unverdient. Mit gestärkter Moral geht es am Mittwoch gegen Mitaufsteiger Cavemen weiter.

 

Am gestrigen Freitag wurde das RDV-F-Pokalspiel zwischen der 2. und 3. ausgetragen.

Ein wirklich sensationeller Abend, ein nie gefährdeter Sieg der Zweiten und die Dritte konnte Spielerfahrung sammeln. Abschließend wurde noch ein Teamgame gespielt, in dem natürlich auch die Zweite die Oberhand behielt.


 

Kontakt

Tobias Rolf

Abteilungsleiter
Tel.: 0176-20436391
tobbsel(at)yahoo.de

 

Eric Bischoff

Tel.: 0171 3409474

ebischoff(at)01019freenet.de