Vereinsmeisterschaft 2017

Am 02.Dezember um 18 Uhr beginnt die diesjährige Vereinsmeisterschaft.

Alle Teammitglieder sind hiermit herzlich Eingeladen.

Wir hoffen auf eine starke Beteiligung.

*** Ergebnisticker***

Montag, 20. März 2017, 14:03

14.3.2017 Steeldartkreisliga
Genial Daneben - Eintracht Frankfurt II 4:8...

Damit konnte die zweite Mannschaft den Platz an der Sonne festigen. Drei Spieltage vor Schluss hat das Team um Captain "Oppa" Eric 4 Punkte Vorsprung vor dem zweitplatzierten Schwanheim. Wenn also nichts mehr schief läuft, könnte die Mannschaft sogar schon am nächsten Spieltag die Kreisligameisterschaft klarmachen. Schlimmstenfalls am übernächsten. Sollten die beiden Spiele verloren werden, bliebe sogar noch das Endspiel am letzten Spieltag gegen Schwanheim. Aber soweit sollten es die Jungens und Mädels nicht kommen lassen.

16.3.2017 Steeldartoberliga
Eintracht Frankfurt - Finegans Light 8:4

Nach zuletzt zwei guten Spielen, mit durchwachsenem Ende (6:6 gegen Arrows III, 5:7 gegen die Golden Warriors) konnte endlich wieder ein überzeugender Sieg gegen den Tabellenletzten gelingen. Mit 5:3 ging man aus den Einzeln, wobei Markus & Alex ihre Spiele denkbar knapp mit 2:3 verloren. Auch Mario S. hatte bei seinem 1:3 durchaus Chancen zu gewinnen, verlor jedoch trotz besserem Average als sein Gegner.
In den Doppeln lief es, fast schon wie gewohnt, sehr gut für die Oberligadarter. Bis auf Daniel & Simon - die sich wiedereinmal dem stärksten Doppel des Gegners deutlich beugen mussten ( 60Avg Daniel & Simon - 71,5Avg Gegner + 16er SL & 102 HF), gewannen alle Doppel relativ souverän. Nur Sandra & MOP mussten beim 3:2 bis zum Schluss zittern. Jedoch spielten sie das letzten Doppel, der Sieg war bereits unter Dach und Fach! Durch die Niederlage der Golden Warriors bei den Arrows III konnte wieder ein kleiner Vorsprung auf den dritten Platz herausgespielt werden. Durch das Unentschieden von Rhein Main bei Carton II wurde der Vorsprung auf Platz 4 um einen Punkt vergrößert. Aktuell sieht es so aus, als ob die ersten beiden der Oberliga direkt in die Landesliga Aufsteigen. Bis zu Platz 1 sind es lediglich 2 Punkte.
Da jedoch noch viele Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte gegeneinander Spielen, könnte noch einmal alles kräftig durcheinander gewirbelt werden. Mal ganz abgesehen davon, dass wir in dieser Saison auch schon viele Überraschungen erlebt haben und eigentlich jede Mannschaft die andere schlagen kann.

Folgende Paarungen stehen für die ersten vier Teams der Tabelle an den letzten 3 Spieltagen an:

Spieltag 20:
Gassebub (5) - Golden Warriors (3)
Rhein Main (4) - Wetterau (1)
Bären (10) - Eintracht Frankfurt (2)

Spieltag 21:
Hotzenplotz (9) - Rhein Main (4)
Wetterau (1) - Krone (11)
Finegans Light (12) - Golden Warriors (3)
Eintracht Frankfurt (2) - Langen Gude Darter (6)

Spieltag 22:
Golden Warriors (3) - Cartoon (8)
Gassebub (5) - Wetterau (1)
Rhein Main (4) - Eintracht Frankfurt (2)

17.3.2017 Edart A-Liga
Eintracht Frankfurt I - Berglöwen Frankfurt 9:9


 

Kontakt

Tobias Rolf

Abteilungsleiter
Tel.: 0176-20436391
tobbsel(at)yahoo.de

 

Eric Bischoff

Tel.: 0171 3409474

ebischoff(at)01019freenet.de