Vereinsmeisterschaft 2017

Am 02.Dezember um 18 Uhr beginnt die diesjährige Vereinsmeisterschaft.

Alle Teammitglieder sind hiermit herzlich Eingeladen.

Wir hoffen auf eine starke Beteiligung.

Eintracht Frankfurt ist Vize-Hessenpokalsieger

Montag, 24. April 2017, 10:09

Rodgau Arrows Pokalsieger 2017

(22.04.2017 - 23:04 Uhr)

Das Final Four des HDV-Pokal wurde heute beim Gastgeber  DC Flying Eagles Frankfurt e.V. in Bergen Enkheim ausgetragen. Für die Finalrunde hatten sich die Rodgau Arrows, Eintracht Frankfurt, Dartmoor Darmstadt sowie die Bären Flörsheim 1 qualifiziert.

Die Partien der Halbfinals wurden vor Ort durch Patrick Schüler im Beisein des scheidenden Sektions-Sportwart Berti Schulze gelost.

1. Halbfinale        Dartmoor Darmstadt vs. Rodgau Arrows
2. Halbfinale        Eintracht Frankfurt vs. Bären Flörsheim 1

Da die Bären Flörsheim Ihre Teilnahme am Finalwettbewerb kurzfristig wegen Personalmangels abgesagt hatten, ist Eintracht Frankfurt damit zunächst kampflos in das Pokalfinale eingezogen. Im anderen Halbfinale setzten sich die Rodgau Arrows erst im Teamgame gegen Dartmoor Darmstadt durch und konnte die Partie mit 7:6 für sich entscheiden.

Im HDV-Pokalfinale standen sich nun Eintracht Frankfurt und die Rodgau Arrows gegenüber. Auch in dieser Partie konnten sich die Arrows durchsetzen und gewannen letztlich mit 8:2.

Das Präsidium Steeldart des HDV gratuliert den Rodgau Arrows zum Sieg im HDV-Pokal 2017 und damit zur erfolgreichen Titelverteidigung. Ein Glückwunsch geht selbstverständlich auch an die Spielerinnen und Spieler von Eintracht Frankfurt und Dartmoor Darmstadt !!


 

Kontakt

Tobias Rolf

Abteilungsleiter
Tel.: 0176-20436391
tobbsel(at)yahoo.de

 

Eric Bischoff

Tel.: 0171 3409474

ebischoff(at)01019freenet.de