Basketball

Aktuelles vom Basketball

MU14 zeigt erneut viel Spielfreude in Gießen

Dienstag, 14. November 2017, 09:29

Im Auswärtsspiel beim Basketball-Leistungszentrum Gießen zeigte sich Eintrachts U14 wieder sehr spielfreudig und war beim 131:45 Erfolg vom Gegner zu keinem Zeitpunkt zu stoppen.

 

Anfangs war man teilweise zwar noch etwas unaufmerksam im Defensivverhalten, so dass Gießen bis zur 5. Minute noch einigermaßen mithalten konnte (14:8). Doch dann zog der Eintracht Express unaufhaltsam davon und im zweiten Viertel (39:4) brachen alle Dämme beim BBLZ.

 

Beim Halbzeitstand von 71:20 war dann auch schnell klar, dass die hundert Punkte Marke auch diesmal wieder frühzeitig geknackt werden würde.

 

Die Adlerträger bewiesen auch noch bei diesem Spielstand eine ausgesprochen gute Einstellung, hielten die Intensität hoch und mit Viertelergebnissen von 34:15 sowie 26:10 war auch der zweite Durchgang eine einseitige Angelegenheit.

 

Es spielten: Alex Novysedlak 31, Alex Lagerman 28, Rene Bilal 20, Lukas Gierlinski 17, Liam Wefing 14, Juri Genthner 10, Barnabas Bode 9, Pino Dubbel 2, Patrick Stark, Bela Gerloff, Lenni Singer, Jonasz Diwersy

 

 

 


 

Kontakt

Norbert Kelzenberg
Abteilungsleiter

nkelzenberg(at)web.de

 

Olaf Kanngiesser
Sportlicher Leiter

olafk@t-online.de