Sportstätten

Die Anlage der Tennisabteilung des Traditionsvereins Eintracht Frankfurt liegt wunderschön im Riederwald. In einer großzügigen Anlage mit altem Baumbestand bietet der Club seinen Mitgliedern einen Ort der Ruhe und Erholung inmitten der Mainmetropole. 13 gepflegte Sandplätze, eine 3-Feld Tennishalle mit einem neuen Rebound Ace Boden, der im August 2017 eingeweiht wurde und sowohl für Leistungsspieler, als auch Breitensportler sehr geeignet ist. Auch für die Kleinen ist gesorgt, neben einen Kleinfeldplatz mit optionalen Fussball-Toren haben wir im Herbst 2014 einen neuen Kinderspielplatz sowie eine Tischtennisplatte eingeweiht.

Im Jahr 2015 ist zudem noch eine moderne Zweifeld-Traglufthalle gebaut worden. Dies erweitert die Hallenkapazität auf 5 Plätze und bietet der Abteilung und seinen Mitgliedern ganz neue Möglichkeiten.

Halle

Die Tennishalle befindet sich inmitten von 13 Freiplätzen der Eintracht Frankfurt Tennisabteilung. Es stehen Ihnen 3 Plätze zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit auf gelenkschonendem Rebound Ace Boden zu spielen. Nicht nur Clubmitglieder können unsere Halle nutzen. Auch externe Tennisinteressierte haben bei uns die Möglichkeit einen Platz halbjährig oder spontan zu buchen.

Seit Ende 2015 sind ebenso zwei Freiplätze mit einer sehr modernen Traglufthalle überdacht. Es kann also bei uns in den Wintermonaten auch auf Sand gespielt werden und bietet somit eine optimale Vorbereitung auf die Sandplatzsaison.

Seit November 2017 steht auf den Freiplätzen Nummer 10 und 11 noch eine weitere Traglufthalle unseren Mitgliedern und Gästen zur Verfügung.

Somit hat Eintracht Frankfurt die Hallenkapazität auf 7 Plätze erweitert.

 


 

Hallenbuchungen

Hier geht es zum aktuellen Hallenplan sowie zur Online-Buchung

Die jeweiligen Wochenpläne sind unten in einzelnen Registerkarten anklickbar!

 

Preisliste Außenplätze

Preisliste.pdf

Preisliste für Außenplätze