Mannschaften

Als reine Amateurabteilung von Eintracht Frankfurt haben wir uns ganz dem Breitensport verschrieben, können aber vor allem im Jugendbereich zahlreiche Titel auf Landes- oder Bundesebene vorweisen.

Aushängeschild ist unsere 1. Herren, die in diesem Jahr in der Verbandsliga auf Punktejagd geht. Daneben bieten wir diverse Herrenmannschaften von Bezirks- bis Kreisebene sowie eine Damenmannschaft auf Bezirksebene.

Auf Jugendebene spielen unsere Teams angefangen auf C-Schüler Ebene für die Kleinsten bis hin zur Verbands- und Hessenliga (höchste mögliche Spielklasse im Jugendbereich). Unter dem professionellem Konzept von Headcoach Paul Zielinski ist uns so u.a. schon die Deutsche Meisterschaft der A-Schüler geglückt. Unser Jugendbereich ist zudem bei den Jungs der Größte auf Bundesebene. 

 

Neugierig geworden? Wir suchen stets neue Spieler - egal ob Anfänger oder Perspektivspieler für unsere Topmannschaften - jeder ist willkommen. Verabredet euch noch heute zu einem Probetraining. Hierfür stehen euch unsere Coaches sowie unser Abteilungsvize Norbert Schneider gerne zur Verfügung!


 

Kontakt

Ansprechpartner

Geschäftstelle:

Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt

Tel.: 069-42 09 70 - 0
Fax: 069-42 09 70 - 999

Mobil: +49 152-03 88 88 11

kalleeintracht(at)gmail.com