Mitglieder-Vorteile per WhatsApp

Eintracht Frankfurt e.V. startet ab sofort mit der Kommunikation über WhatsApp und ihr könnt ganz einfach dabei sein!

Keine Neuigkeiten mehr verpassen? Immer auf dem Laufenden sein, was die Vorteile deiner Mitgliedschaft betrifft?

Nachdem wir bereits seit Anfang 2016 unser Mitglieder-Magazin digital publizieren und zu unserem Vereinsnewsletter sehr positive Rückmeldung aus unserer Mitgliedschaft erhalten haben, gehen wir noch einen weiteren Schritt und starten mit WhatsApp als zusätzlichem Informationskanal.

In wenigen Schritten einfach unseren Service abonnieren, lesen, was im Verein passiert und noch leichter von den Vorteilen der Mitgliedschaft profitieren!

Wie funktioniert die Anmeldung?

Die Anmeldung ist einfach und funktioniert in wenigen Schritten. Klicke einfach unten auf den gewünschten Messenger und speichere die angezeigte Nummer in deinen eigenen Kontakten des Smartphones ein. Anschließend muss nur noch eine WhatsApp-Nachricht mit dem Wort "Start" an diesen Kontakt geschickt werden und schon bist Du dabei!

Weitere Informationen

Eure Daten werden vertraulich behandelt und nur für die Versendung von Nachrichten innerhalb unseres Kanals verwendet. Falls Du dich irgendwann abmelden möchtest, kein Problem! Einfach die Nachricht "Stop" schicken, schon erhälst Du keine Nachrichten mehr. Solltest Du doch wieder dabei sein wollen, schicke einfach wieder "Start".

Bitte beachtet: WhatsApp ist ein reiner Informationskanal, Eure Nachrichten können dort nicht beantwortet werden. Bei Fragen rund um die Mitgliedschaft, wendet Euch bitte an unsere Mitgliederbetreuung unter mitgliedschaft(at)eintracht-frankfurt.de oder die kostenlose Hotline unter 0800 743 1899.


 

Kontakt

Gregor Scholz
Leitung Mitgliederbetreuung

Ann-Kathrin Ernst
Neue Medien

Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt am Main
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899) (kostenfrei)
Fax: +49 69 42 09 70-210
mitgliedschaft(at)eintracht-frankfurt.de

 

Telefonzeiten

Montag bis Freitag

9:00 - 17:00 Uhr

 

Wichtige Ticket-Info

Bei allen Anfragen rund um den Profifußball (z.B. Eintrittskarten für Bundesliga, DFB-Pokal oder Europa League), wenden Sie sich bitte an

0800 - 743-1899 (SGE-1899)!
(kostenfrei)

 

Jetzt Mitglied werden!

Online-Mitgliedschaft
 

Lebenslange Mitgliedschaft

Lebenslange Mitgliedschaft
 

Geschenkmitgliedschaft

Geschenkmitgliedschaft