Informationen

Die "Eintracht vom Main" ist das offizielle Klubmagazin von Eintracht Frankfurt. Es erscheint einmal im Monat und ist für Mitglieder und Dauerkarteninhaber kostenfrei im E-Magazin verfügbar.

Wer zukünftig noch mehr am Geschehen der großen Eintracht-Familie teilnehmen möchte, der sollte sich das neue Klubmagazin für die Saison 2017/18 nicht entgehen lassen. Das über 100 Seiten umfassende Magazin bietet Fans und Freunden von Eintracht Frankfurt monatlich umfangreiche Informationen aus der Welt des Profifußballs, des Nachwuchsleistungszentrums und der 18 Abteilungen des Vereins – mit exklusiven Interviews, spannenden Reportagen und jeder Menge weiterer exklusiver Inhalte. Das neue Klubmagazin erscheint sowohl als Printausgabe als auch in einer digitalen Variante, die Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber kostenfrei erhalten. Durch zahlreiche interaktive Elemente sowie die Einbindung von audiovisuellen Inhalten wurde ein multimediales Produkt für Tablet, Smartphone und Desktop geschaffen.

Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber erhalten das digitale Klubmagazin jeden Monat kostenfrei.

Hier geht's zum E-Magazin

 App Store bei iTunes (für iPhone, iPod Touch und iPad)

 Google Play Store (für alle Android Endgeräte)

Desktop-Version für Ihren Computer


 

Kontakt

Nina Bickel
Redaktionsleitung

Eintracht Frankfurt e.V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt/Main

Tel.: +49 69 42 09 70-502
Fax: +49 69 42 09 70-510

bickel(at)eintracht-frankfurt.de

 

Kontakt

Moritz Theimann
Anzeigen

Eintracht Frankfurt e.V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt/Main

Tel.: +49 69 42 09 70-500
Fax: +49 69 42 09 70-510

theimann(at)eintracht-frankfurt.de